F E R N G E L E G E N
 



F E R N G E L E G E N
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   tredition
   Buchlesung
   Buch-Trailer
   Softcover
   E-Book
   LaBonneAuberge
   Florian/China
Letztes Feedback

http://myblog.de/jokosander

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
F E R N G E L E G E N - Sandra

In meinem Roman "Ferngelegen" erzähle ich die Geschichte von Menschen, die sich am Kap treffen. Ich schreibe auch über eine Frau, die sich mit ihren Kindern auf die gefährliche Reise von Harare, Simbabwe, nach Südafrika macht. Nicht alles, worüber ich schreibe, ist Fiktion. So auch die Geschichte dieser Frau. Sie arbeitete seit einigen Jahren in unserem Guesthouse und hat mir alles über ihre Erlebnisse erzählt - na ja, fast alles. Vregangenes Jahr ist sie ganz plötzlich verstorben. Sandra Massusa ist 38 Jahre alt geworden. Ihr Tot hat mich tief getroffen. Wir haben dafuer gesorgt, dass Sandra in ihrer Heimat beigesetzt werden konnte. Lange Zeit fühlte ich mich nicht in der Lage, weiter an meinem Roman zu arbeiten.

 

Nach einer Pause von einigen Monaten habe ich im neuen Jahr damit begonnen, weiterzuschreiben.

 


 


5.1.14 09:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung