F E R N G E L E G E N
 



F E R N G E L E G E N
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   tredition
   Buchlesung
   Buch-Trailer
   Softcover
   E-Book
   LaBonneAuberge
   Florian/China
Letztes Feedback

http://myblog.de/jokosander

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
F E R N G E L E G E N

Seit einiger Zeit schreibe ich nun schon an meinem neuen Roman "Ferngelegen". Die ersten Kapitel sind fertig, doch es ist noch ein langer Weg bis zur letzten Zeile. Nach wie vor sitzt Buster, der Uhu, in der Eiche, die unsere Terrasse beschattet und erzählt mir, was er erlebt hat und wie er die Welt sieht... Es kann also noch eine Weile dauern, bis wir zum Ende kommen. Wir bitten um etwas Geduld! Danke.

 

13.12.12 12:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung