F E R N G E L E G E N
 



F E R N G E L E G E N
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   tredition
   Buchlesung
   Buch-Trailer
   Softcover
   E-Book
   LaBonneAuberge
   Florian/China
Letztes Feedback

http://myblog.de/jokosander

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buster - wie er die Menschen am Kap sieht...

 
Buster, der Uhu in unserer Eiche, kennt sich gut aus am Kap und hat hier wirklich schon einiges gesehen und erlebt. Ich bin nach fünf Jahren ja noch immer ein blutiger Anfänger in Südafrika und habe von nichts eine Ahnung.
Ich kann gut nachvollziehen wenn Buster sagt, von oben sehe alles entspannter aus und so klein, manchmal sogar winzig, und so ist es ja wohl auch. Man muss nur den Blick dafür schärfen. Wie Buster eben!
Buster und ich sind echte Freunde geworden, er hat mir viel erzählt und er wird mir beim Schreiben meiner Geschichte(n) helfen. Selbstverständlich kommt auch er in der TV-Serie vor und auch im neuen Roman, der parallel dazu entsteht. Das dauert noch und bis alles fertig ist wünschen wir zwei eine gute Zeit!
Bubo Capensis - Kap-Uhu
15.1.12 13:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung